Am gestrigen Donnerstag hat das Oberlandesgericht München in drei Verfahren gegen die klagenden Medienunternehmen, unter anderen die Pro-Sieben-Sat1 AG, RTL und die Süddeutsche Zeitung und für AdBlocker entschieden (Details hier bei t3n). Was bleibt dazu aus Sicht ...

Was der Sieg von AdBlocker für das Online Marketing von Unternehmen bedeutet.
von
Peter Schweizer | 18.08.17 15:15 |

Google präsentierte innerhalb von Google Trends einen gesonderten Teil über die anstehenden Bundestagswahlen. Die Suchmaschine stellt dabei einfach die eigenen Suchdaten dar und nicht etwa Erhebungen, die über Meinungsumfragen entstanden sind....

Content Marketing in 8K – Beeindruckendes Timelapse Video von New York
von
Peter Schweizer | 24.08.16 22:10 |
Grandioses 8K-Video der bekannten Sehenswürdigkeiten in New York. Das Video beeindruckt vor allem durch die unglaubliche Schärfe und Farbbrillanz der Aufnahmen. Timelapse Videos sind eine moderne Variante der bekannten Zeitraffer-Videos – allerdings unterscheiden ...