Vertrieb 4.0 - Mit den richtigen Daten erfolgreich Neukunden gewinnen

„Wer schreibt, der bleibt.“, so lautet ein bekanntes Sprichwort, das sicherlich auch für den Vertrieb gilt. Aktuelle Kundendaten sind der Motor einer jeden Vertriebsstruktur, eine übersichtliche Kontakthistorie, angereichert mit Hintergrundinformationen stellen den ...

Read More

Effektiver Einsatz von Buyer Personas und Zielgruppen

Beim Einstieg ins Thema Inbound Marketing sieht man sich einigen Begriffen gegenüber, die man als “alter Hase” eigentlich kennt, dann aber doch wieder nicht. Einer dieser Begriffe ist “Personas” und wird von vielen gerne mit der klassischen “Zielgruppe” oder ...

Read More

Diese Faktoren entscheiden über den Erfolg einer Unternehmenswebsite.

Unternehmenswebsite ≠ Unternehmenswebsite Der Erfolg einer Homepage ist abhängig von vielen verschiedenen Faktoren. Wesentlich ist in erster Linie ein Verständnis für das Internet als sinnvollem und vielversprechendem Vertriebskanal. Eine Unternehmenswebsite ist ...

Read More
Kostenlose Analyse-CTA

Letzte Beiträge

Blogverzeichnis - Bloggerei.de