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Mit vollem Hirneinsatz

Wer früher strategisch denkt, spart später Zeit und Geld.

Mit vollem Hirneinsatz

Die Welt dreht sich immer schneller, digitalisierte Prozesse und Kommunikation machen Unternehmen scheinbar schneller. Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Kommunikation ohne Strategie, Marke ohne Hirn und Performance ohne Grip sind digitalisiert auch erfolglos.

Deshalb beraten wir Entscheiderinnen und Entscheider im Marketing von Unternehmen mit dem Fokus auf den maximalen Impact von Marke, Kommunikation und Werbung. Egal ob digital, gedruckt oder im 1:1 auf der Messe.

Dabei denken wir erst einmal nicht in bunten Bildern oder knackigen Headlines. Die bekommen Sie auch, nur steht im Zentrum 30 Jahre Erfahrung in strategischer Beratung von KMU und unser hohes technisches Know-how, damit die Gedanken und Ideen anschließend auch fliegen.

Alle Maßnahmen im Online-Marketing unterliegen der permanenten Optimierung mit Hilfe ausgefeilter Messmethoden. Dieses Monitoring unterschiedlicher KPIs liefert einen Einblick in den Erfolg und ROI (Return on Investment). Wir unterstützen Sie in allen Bereichen beim Aufbau effizienter und erfolgreicher Prozessketten, entweder durch Beratung, oder aktiv in der Realisierung Ihres Online-Marketings.

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Strategie

Mit der richtigen Strategie führt ein Trainer seine Mannschaft zum Sieg, ein Kapitän sein Schiff von A nach B und Unternehmen die eigene Marken erfolgreich durch die Untiefen des täglichen Wettbewerbs.

  • Marktforschung / Analyse
  • Daten, Fakten, Insights

#Externe & Interne Markforschung #Markenstatus #Zielgruppenanalyse #Verhaltens- und Motivationsforschung #Personas #Unternehmenskultur #Wettbewerbsanalyse #Swot-Analyse #Benchmarking #Onlineanalyse

Marke

Konsequent und mit hohem Wiedererkennungswert, einer klare Haltung und einem ehrlichen Versprechen – so verankern wir Ihre Marke in die Köpfe der Zielgruppen. So schaffen wir Vertrauen und eine hohe Kundenbindung.

  • Positionierung der Marke
  • Architektur und Aufbau der Marke
  • Implementierung und Umsetzung der Marke

#Markeninhalte #Markenthemen #Digitale Markenführung #Markenerlebnis #Markenmodell #Markenimplementierung #Markendokumentation

Performance

Die beste Strategie und tollste Marke müssen die eigene Performance auch auf die Straße, besser noch den Markt, bringen. Bei steigender Segmentierung mit komplexeren Zielgruppen-Strukturen muss Kommunikation auf den Punkt kommen und einen entsprechenden ROI generieren.

  • Content und Storytelling
  • Online-Marketing und Digitalisierung
  • Rund-um-Sorglos Ideen

#Customer Experience #Customer Journey #Omnichannel-Marketing #Sales-Funnel #Digital Planning #Content-Marketing #Performance-Marketing #Social Media #Inbound-Marketing #Native Advertising #SEO #Influencer-Marketing #Mobile-Marketing #Dialog-Marketing 


Referenzen

ACOTEC, AUTRONIC, ALUFORM, BOSCH, BOSCH FLEXIBLE AUTOMATION, BOSCH TELECOM, ETAS, CONSULTING4IT, DIAKONIE STETTEN, DRESCHER DRUCK, DRESCHER DIGITAL, GARDENA, GFT, KÜCHENSPEZIALISTEN, PIXELPARK, DICONIUM, SIEBDRUCK-PARTNER, TELESALES4U, TEDAS, UVM.

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